Shop Master Ultimate - Version: 7.5.0
Liebe Kunden, Bestellungen mit Zahlung bis 12.Dezember eingehend, werden noch vor unseren Betriebsferien bearbeitet. Eingehende Bestellungen und Zahlungen ab Montag, 13. Dezember können erst wieder ab 10. Januar bearbeitet werden.
Retouren können vom 18.12. - 09.01.2022 nicht bearbeitet werden. Weitere Informationen erfahren Sie hier.
Unser Onlineshop steht Ihnen natürlich für Bestellungen jederzeit zur Verfügung.

Reklamation, defektes Produkt

Sie haben ein defektes Produkt erhalten

Bitte entschuldigen Sie das defekte Produkt vielmals!
Wir sind stets bemüht nur einwandfreie Artikel zu versenden und diese best möglich zu verpacken.
Leider können wir nicht zu 100% ausschließen, dass Waren auf dem Transportweg unversehrt bleiben.
Unsere ständigen Kontrollen bietet die best mögliche Qualitätssicherung, jedoch kann auf Grund der Warenmenge nicht jeder Artikel einzeln überprüft werden und es kommt daher, jedoch sehr selten vor, dass einzelne Artikel von unseren Kunden beanstandet werden müssen. 

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann, senden mind. 1 Bild mit, auf dem der Artikel und der Fehler / Mangel gut zu erkennen ist und füllen die Fehlerbeschreibung ausführlich aus.

 

Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren.
Zu den Kontaktdaten von schuerzenmarkt.de

Reklamation, defektes Produkt

Das Bemerkungsfeld ist für weitere Informationen oder Mitteilungen.


Für eine Bearbeitung benötigen wir mind. 1 Bild auf dem der Mangel und der Artikels selbst gut zu erkennen ist.
Weitere Bilder sind hilfreich und werden bei Bedarf nachgefordert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.