Liebe Kunden, Bestellungen und Zahlungseingänge ab dem 18.12. / 9:00 Uhr eingehend, können auf Grund der aktuellen Auftragslage und Betriebsferien (21.12.2024 - 06.01.2025) erst ab dem 07.01.25 bearbeitet werden.
Retouren werden bis 23.12.2024 und ab 07.01.2025 in chronologischer Reihenfolge bearbeitet.
Rückgabefristen, die in den Zeitraum zwischen den 23.12. und 06.01. fallen, verlängern wir automatisch bis 10.01.2025.
Bitte vermeiden Sie Rücksendungen in diesem Zeitraum, da diese nicht angenommen werden können und Sendungen automatisch durch den Versanddienstleister an den Absender zurück gesendet werden.
Für Fragen stehen wir telefonisch und per Anfrageformular bis Freitag, 20. Dezember
(09:00 – 14:00 Uhr) zur Verfügung.
Tel.: +49 (0)89 / 51 44 64 70
Ab 07.01. sind wir wieder zu den üblichen Servicezeiten für Sie da und Bestellungen werden in chronologischer Reihenfolge bearbeitet
Bestellungen ab 18.Dezember 2024 / ab 9:00 Uhr eingehend
Die Bearbeitung erfolgt ab dem 07.01.2025.
Bestellungen werden ab dem 07.01. in chronologischer Reihenfolge bearbeitet und versendet.
Die angegebenen Lieferzeiten verlängern sich auf Grund der Betriebsferien jeweils um bis zu 18 Werktage.
Bestellungen mit Bedruckung oder Bestickung:
Je nach Artikelmenge und Artikelverfügbarkeit können Bestellung ab dem 18. Dezember mit einer Veredelung auf Grund der Auftragslage ggf. erst im Januar 2025 gefertigt und versendet werden. Hier empfehlen wir Ihnen, uns ggf. vor einer Bestellung zu kontaktieren, um Details und Liefermöglichkeiten vorab zu klären.
Januar 2025
Ab 07.01. sind wir wieder zu den üblichen Servicezeiten für Sie da.
Anfragen und Bestellungen werden dann chronologisch und schnellst möglich bearbeitet / versendet.
Wir bitten um Verständnis, dass es anfangs zu leichten Verzögerungen kommen kann.
Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde und wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Ihr Team vom schuerzemarkt.de / Firma freitex