Shop Master Ultimate - Version: 7.5.0
Betriebsferien 29.03. - 14.04.

Liebe Kunden, vom 29.03. - 14.04. sind wir in den Betriebsferien. Auf Grund der aktuellen Auftragslage werden ab sofort neue Bestellungen sowie Zahlungseingänge von Vorkassebestellungen erst ab dem 15.04. bearbeitet und versendet. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (bis 28.03. / 12:00 Uhr). Rückgabefristen, die in den Zeitraum 29.03.-14.04. fallen, verlängern sich automatisch bis 19.04.2024. Unser Onlineshop steht Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Mehr Informationen hierzu, zu Bestellungen und Retouren anzeigen.

Reklamation, defektes Produkt

Sie haben ein defektes Produkt erhalten

Bitte entschuldigen Sie das defekte Produkt vielmals!
Wir sind stets bemüht, nur einwandfreie Artikel zu versenden und diese bestmöglich zu verpacken.

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus.
Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb 1 - 2 Werktagen eine Rückantwort.

Damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann, senden Sie mind. 1 Bild mit, auf dem der Artikel und der Fehler / Mangel gut zu erkennen ist und beschreiben den Fehler ausführlich.

Reklamation, defektes Produkt

Das Bemerkungsfeld ist für weitere Informationen oder Mitteilungen.


Für eine Bearbeitung benötigen wir mind. 1 Bild auf dem der Mangel und der Artikels selbst gut zu erkennen ist.
Weitere Bilder sind hilfreich und werden bei Bedarf nachgefordert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.